Info

Über mich

Ich heiße Robert Müller, bin 56 Jahre alt, wohne in Ludwigshafen am Rhein.
In meiner Freizeit male ich sehr gerne, meist Bilder nach der Malen nach Zahlen Technik. Daher kam ich auf die Idee eine Seite zu dieser Art der Malerei zu erstellen und meine Werke hier auszustellen.

Nachdem ich ein paar Jahre lang Bilder nur auf Malkarton gemalte hatte, habe ich irgendwann damit aufgehört, da mir die Zeit fehlte. Ich lebte irgendwann nur noch für die Arbeit und meine Lebensgefährtin. 2018 starb meine Lebensgefährtin und ich stürzte mich noch mehr in meine Arbeit. Abends war ich so fertig, dass ich nur noch auf der Couch lag und und vor dem Fernseher einschlief.
Im September 2019 verstarb meine Mutter und ich nahm mir nicht einmal die Zeit zum trauern, sondern ging arbeiten. Doch manchmal holt einem das Leben wieder auf den Boden zurück und drückt den Stopp-Knopf.

Im Oktober 2019 bekam ich die Diagnose Hirntumor. Nach meiner erfolgreichen OP fing ich an, darüber nachzudenken, wie mein weiteres Leben aussehen sollte und was mir Freude bereitet. Ich erinnerte mich daran, dass ich immer gerne gemalt habe. Nach meiner erfolgreichen OP bestellte ich meine ersten Bilder, zog sie auf Keilrahmen auf und begann wieder mit der Malerei.